Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
hallo. hast du erfahrung was das kostet ? kann nicht so tragisch sein denk ich, denn die blinkergläser sind ja orange bei den usa modellen. die rücklichter haben aber wahrscheinlich rote blinker, das sollte ja durch birnenwechel kein großes thema sein.
Was mir bedenken macht ist die situation, dass die us modelle seitlich bei den radläufen keine blinker haben. stellt sich die frage ob die nachgerüstet werden müssen.
Zoll gibts net wenn über NL importiert wird.
hat sich schon mal wer überlegt aus den staaten zu importieren. ist nicht nur aufgrund des dollarkurses denk ich sehr interessant.
Wie sind die niedrigen Laufleistungen japanischer Fahrzeuge zu werten (Stadtverkehr/Kurzstrecke/Stau)?
Wie gesichert ist die Stückzahl von ca. 300 Fahrzeugen? Quelle?
Du bist genial ! :kiss: Danke, sehr umfangreich. Auf was man alles achten kann :uah:
Sind aber alles wie es sich anhört bis auf das Schiebedach rein optische Sachen, die mehr oder weniger problemlos zu lösen sein dürften oder?
PS: ist dir aufgefallen, ob er die ///M Fußmatten drinn hatte?
MfG, Max
Ahoi,Hi,
Was meint ihr dazu ?
Entweder totales Schnäppchen, oder Flop. Meinen Amateuraugen nach fehlt das Radio und mal wieder, wie bei fast jeden Japan 8ern die ///M-Fußmatten. Zudem sehen die Sitze ein bisschen runtergekommen aus. Ach und da wäre noch die extrem bedürftige Fahrzeugbeschreibung.
Das Preis/Km Verhältniss allein ist aber extrem :top:
Wobei wenn ich in meinem Fall den Fahrtweg (5:30 h + Aufenthalt berechnen würde und nicht mal sicher gehen könnte, ob bei dem überhaupt alles inordnung ist... steht er wieder im normalen Preis Verhältniss
MfG, Max
Den hab ich mir gestern mal angeschaut, mir war langweilig und ein gutes Aufflugsziel.(ca.80km)
Positiv:
Der Motor läuft ruhig und gut und das Fahrwerk ist auch i O. Schaltet auch sauber.
Reifen gut und von 06.
Ein paar kleine Plastikteile fehlen, die + Pol Abdeckung im Motorraum und der Spritzschutz an der Csi- Schürze bei den Hupen. (Man konnte halt durch die Schürze die Straße sehen.) :-#
Der Lack ist auch gut gepflegt aber Kotflügel (links) und Fahrertür wurden nachlackiert.
Die Heckstoßstange vermutlich auch.(Farbe am Auspuff ,- Sagte zumindest ein Kollege den ich mitgenommen hatte)
Beim Schiebedach ging der Himmel nicht mit auf beim öffnen. Das Zahnrad vom Heckrollo.
:shock: Das Leder auf dem Armaturenbrett hatte blasen, die Türverkleidungen haben sich oben an der Tür abgelöst, die Lederziernaht der rechten Türverkleidung hatte “Wellengang”.
Bei der Seitenverkleidung hinten rechts fehlte dieser “Frotté streifen” hinter der Türdichtung.
Das Handschuhfach schloss nicht richtig.
Die schwarze Holzausstattung passte irgendwie nicht ganz richtig.(Spaltmasse) Und war auch am Aschenbecher gerissen.
Das Radio fehlt und hinten am Hi-Fi Verstärker ist noch irgend so ein Empfänger oder so was drauf gebastelt, ich vermute mal das vorher ein Radio mit Bildschirm drin war.
Das Leder und der Innenraum waren aber sonst gut gepflegt.
PS. Bin kein Top Profi, das sind so die Dinge die mir aufgefallen sind.
PPS: Gibt es nur diese 8ér nur 300 mal? Und was bedeutet Reifensteuerung?
Richtig, die Japaner gibt es nur 299 Mal.PPS: Gibt es nur diese 8ér nur 300 mal? Und was bedeutet Reifensteuerung?
Ahoi,Hi,
Was meint ihr dazu ?
Entweder totales Schnäppchen, oder Flop. Meinen Amateuraugen nach fehlt das Radio und mal wieder, wie bei fast jeden Japan 8ern die ///M-Fußmatten. Zudem sehen die Sitze ein bisschen runtergekommen aus. Ach und da wäre noch die extrem bedürftige Fahrzeugbeschreibung.
Das Preis/Km Verhältniss allein ist aber extrem :top:
Wobei wenn ich in meinem Fall den Fahrtweg (5:30 h + Aufenthalt berechnen würde und nicht mal sicher gehen könnte, ob bei dem überhaupt alles inordnung ist... steht er wieder im normalen Preis Verhältniss
MfG, Max
Warum sollte der ein Schnäppchen sein?
verglichen mit den anderen (entzwischen 4) Japanern bei Mobile, bzw Autoscout.
Und ja das Avusblau sieht schon spitze aus. Allerdings macht mir bei dem auch aktuell angebotenen Angebot Pusches kürzlichste Beschreibung ein bisschen kritisch.
So nach dem Motto, wenn schon 18-25.000 €, dann für einen, im Bestzustand
Da darf denke ich die Km Leistung schonmal um +/- 30.000 schwanken.
MfG, Max
Warum sollte der ein Schnäppchen sein?