Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ich würde den 8er nur zum Wochenende nutzen und nicht die ganze Woche fahren.
Naja das sehe ich anders,egal in welchem Forum man nachsieht von den V12 sind immer etliche dabei die Kopfdichtungschaden hatten ...
.Mein Chef hatte in seinem Achter drei Motoren drin,den Achter hatter er damals neu gekauft,die ersten beiden Motoren gabs auf Garantie.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schick mir mal mehr Infos per PN. Steht der in Mobile oder so auch drin?der ist mauritiusblau und steht beim Autohaus Zwingenberger, Hofer Str. 8 in
09355 Gersdorf.
hat irgendwas um die 80.000 km auf der uhr - ein aerodynamikpaket und so weiter...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Wo ? Ist der grün?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hallo Harry,sind der oder die Gebrüder Matthes jetzt von Ffm (Bonames) umgezogen ? Oder wurde nur der Name verkauft ?
Gruß Thorsten
:-k "unser" U-Bootfahrer?Oder man setzt sich mit unserem U-Boot Fahrer in Verbindung. Er hat in seinem 840er den M5-Triebwerk drin.
Sollte jemand die Bilder aus dem Link von Jörg in dem von Gabriel genannten Fred aus dem Bimmermagazin benötigen --> einfach mir in einer PN die Mailadresse mitteilen, Harry schickt das schon...
Ist das der mit dem B IV 840 Kennzeichen?
Harry,der 8er ist einfach top.Ist ja so gesehen auch ein 850 jedoch als V8.
Der Motor schiebt an - einfach traumhaft.
uDer 12'`er ist doch bekannt dafür das er probelme mit den Kopfdichtungen hat( Überhitzt),das Problem schlies ich beim 840èr aus.
Gruß Thorsten
Vorausgesetzt daß das Kühlsystem (Lüfterkupplung/Kühler/Thermostat) in Ordnung ist,gibts beim M70/S70 keine thermischen Probleme.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
uDer 12'`er ist doch bekannt dafür das er probelme mit den Kopfdichtungen hat( Überhitzt),das Problem schlies ich beim 840èr aus.
Gruß Thorsten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Wo ? Ist der grün?einer steht im autohaus bei mir um die ecke...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Wie viele der 20.072 M70 E31 waren Handschalter?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Oder man setzt sich mit unserem U-Boot Fahrer in Verbindung. Er hat in seinem 840er den M5-Triebwerk drin.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.