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Hallo Uwe
Vielleicht ist es die gleiche Ursache wie bei mir :harhar:
Nach ca. 3 Wochen Standzeit im Dezember hatte ich auch eine
Öllache (pentosin) unter dem 8er :harhar:
Es kam aus der öffnung am Verbindungsflansch vom Hauptbremszylinder
zun Bremskraftverstärker.Das ist ein bekanntes Problem und passiert
sehr oft im Winter nach längerer Standzeit.
Greif mal mit der Hand unter den Hauptbremszylinder zum
Verbindungsflansch,wenn Du ölige Finger hast,dann ist Der BKV undicht.
Viele Grüsse Martin :winken:
Hallo Martin,
da ist auf jeden Fall auch ÖL, da habe ich es auch Tropfen gesehen, aber es kann aber nie soviel sein von der Bremsflüssigkeit und der Bremsbehälter hat auch noch genug ÖL.
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Hallo Uwe
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Nach ca. 3 Wochen Standzeit im Dezember hatte ich auch eine
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Es kam aus der öffnung am Verbindungsflansch vom Hauptbremszylinder
zun Bremskraftverstärker.Das ist ein bekanntes Problem und passiert
sehr oft im Winter nach längerer Standzeit.
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Viele Grüsse Martin :winken:
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Hallo Uwe
Vielleicht ist es die gleiche Ursache wie bei mir :harhar:
Nach ca. 3 Wochen Standzeit im Dezember hatte ich auch eine
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Es kam aus der öffnung am Verbindungsflansch vom Hauptbremszylinder
zun Bremskraftverstärker.Das ist ein bekanntes Problem und passiert
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Verbindungsflansch,wenn Du ölige Finger hast,dann ist Der BKV undicht.
Viele Grüsse Martin :winken:
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Das weitern ist bei der Automatik-Anzeige direkt beim Schalthebel die Anzeige um eins verschoben und im Cockpit zeigt den richtigen Gang an.
Was kann man da machen ?
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Dann hat das sicher erst vor kurzem einer aufgefüllt. Normalerweise werden die nach einiger Zeit alle schön braun. Die Farbe hängt davon ab, was man reingeleert hat, nur vermischen sollte man die unterschiedlichen Hydraulikflüssigkeiten nicht.Im Servovorratsbehälter war das Öl rot !
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