Bei uns nicht.
Ich habe noch 95er um 1,20 getankt. Nun steht er bei ca. 1,35 Tendenz steigend.
*Pessimisten-Modus ein*
Freie Autobahnen: Wirds wohl nicht mehr geben in 20 Jahren. Ich denke dass alles mittels Elektro (der total schwachsinnige Pseudo-Umweltschutztrend) oder was auch immer fahren wird, und man selbst auch nicht mehr lenken darf. Fährt alles wie auf Schienen.
Und dann darf oder kann man vielleicht gar nicht mehr fahren mit unseren Geräten weils die Infrastruktur nicht mehr zulässt.
*Pessimisten-Modus aus*
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hast du eine bessere Alternative?der total schwachsinnige Pseudo-Umweltschutztrend
@Niels:
Ich hoffe für dich und uns alle, dass der Spritpreis bis dahin nicht bei 5 euro/liter steht
Gott sei dank habe ich vorm Einwintern noch vollgetankt
Zu erwarten wäre es ja.
Na okay, 1:0 für dich...
Niels... Falls ich nach Deutschland ziehe, verkaufst mir dann dein Auto? Käme meiner Wunschvorstellung extrem nahe. :mrgreen:
Is aber schön hier, zwischen Faakersee und Wörhersee... :top:
Ihr wohnt eindeutig im falschen Land
innenraumdesign
Audi A6 3,0 TDI 280PS und der geht fast besser als der BMW 850i
ich könnte aber rein vom Fahrgefühl und der Optik her auch mit dem 840 alleine leben....
Gut, ich hab den Vergleich nicht. Der einzige Achter, mit dem ich bisher fahren durfte, war ein 850i M70 Handschalter.
Ging eigentlich eh nicht so schlecht, hat mich vor allem gewundert, dass das schwere Ding aus dem Stand halbwegs vehement losgelegt hat.
Den 4,4i kenn ich aus dem E38 von einem Freund, allerdings mit Automatik. Na ja, nit meins, als Handschalter wahrscheinlich besser und nicht wirklich langsamer, als der Zwölfender.
Was mich allerdings zum CSI hinzieht, ist folgendes:
- Er hat das M-Paket IMMER, ich muss nicht suchen bzw. nachrüsten.
- Er hat mehr Leistung als alle anderen Achter und davon kann man ja bekanntlich nie genug haben.
- AHK ist immer an Bord und kein extrem seltenes Extra
- Er hat IMMER ein Sechsgang Schaltgetriebe, nicht wie im "Normalen" nur jeder Zehnte.
- Beim Öffnen der Motorhaube stinkt der V8-Klotz dann wohl endgültig ab (Der Achter dürfte zu den Autos gehören, bei dem viele lieber unter die Haube sehen, als Probesitzen wollen)
Das sind so die Gründe, warum ich hier auf keinen Kompromiss eingehen würde. CSI oder keiner.
ich hoffe nur du erwartest von der leistung nicht zu viel....es wird kein sportgerät auch mit dem v12 und der ahk!
....ich persönlich finden den CSi nur interessant, weil er ein limitiertes Stück Automobilgeschichte ist....ich könnte aber rein vom Fahrgefühl und der Optik her auch mit dem 840 alleine leben....
ich hoffe nur du erwartest von der leistung nicht zu viel....es wird kein sportgerät auch mit dem v12 und der ahk!
allerdings nicht ganz billig
ich könnte aber rein vom Fahrgefühl und der Optik her auch mit dem 840 alleine leben....
Gut, ich hab den Vergleich nicht. Der einzige Achter, mit dem ich bisher fahren durfte, war ein 850i M70 Handschalter.
Ging eigentlich eh nicht so schlecht, hat mich vor allem gewundert, dass das schwere Ding aus dem Stand halbwegs vehement losgelegt hat.
Den 4,4i kenn ich aus dem E38 von einem Freund, allerdings mit Automatik. Na ja, nit meins, als Handschalter wahrscheinlich besser und nicht wirklich langsamer, als der Zwölfender.
Was mich allerdings zum CSI hinzieht, ist folgendes:
- Er hat das M-Paket IMMER, ich muss nicht suchen bzw. nachrüsten.
- Er hat mehr Leistung als alle anderen Achter und davon kann man ja bekanntlich nie genug haben.
- AHK ist immer an Bord und kein extrem seltenes Extra
- Er hat IMMER ein Sechsgang Schaltgetriebe, nicht wie im "Normalen" nur jeder Zehnte.
- Beim Öffnen der Motorhaube stinkt der V8-Klotz dann wohl endgültig ab (Der Achter dürfte zu den Autos gehören, bei dem viele lieber unter die Haube sehen, als Probesitzen wollen)
Das sind so die Gründe, warum ich hier auf keinen Kompromiss eingehen würde. CSI oder keiner.