Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Also ich kenne 3 8er Fahrer mit Stoff.
3 von denen hab ich ne Ledergarnitur verkauft,der Andere steht voll auf seinen Stoff.
Übrigens,der eine mit Stoff war ein 850er !
Ob 850er oder 840er ob CSI oder Alpina. Mir ist das eigentlich egal was einer faehrt. Hauptsache das Auto wird gepflegt. Klar geht ein B12 besser als ein normaler 850er oder 840er. Aber 8er sind nicht zum heizen da sondern zum cruisen oder um gelegentlich schnell von A nach B zu kommen und Spaß dabei zu haben. Aber Spaß hast Du im 840er genauso wie im 850er. Der 840er ist heutzutage die vernuenftigste Enstcheidung (falls es die beim 8er ueberhaupt gibt).
Das ist meine Meinung.
Nico
... und generell, wie steht ihr zum 840er (4.0)? nur müdes lächeln, wie man immer so zwischen den zeilen rauslesen kann? bin ja noch keinen 40er gefahren, ...
... Klar wird es dann ab und zu kleinere Sticheleien geben, so wie mit den 850/840ern. Die sind aber nur Spaß und nie ernst gemeint.
Ich sag hinfahren anschauen, wenn er einem gefaellt und alles in Ordnung ist kaufen und wenn nicht dann weitersuchen. 15000 Euro sind fuer einen 840er gar nicht mal so schlecht, wenn er gut in Schuss ist.
Nico
1995 war Leder hoechstwahrscheinlich in die Serienausstattung uebergegangen. Stoff gab es dann natuerlich immer noch auf "Sonderwunsch" - quasi Individual :harhar:
Fuer mich persoenlich waere ein Stoff-Achter ein Ausschlussgrund. Ich wuerde keinen Gedanken daran verschwenden, selbst wenn er "preiswert" erschien.
Das mit dem Nachruesten fuern "Tausender" halte ich fuer ein Geruest.
Will man das mit Original BMW-Kuehen veranstalten, so kosten schon die Bezuege je Sitz diese Summe und hinten gibts auch noch.
Meine Denke waere, dass ein solcher 8er perspektivisch unverkaeuflich sein wuerde, was im Einzelnen aber nicht stoeren muss, wenn a) der EK passt und b) die eigene Praeferenz eh auf Stoff liegt.
Gruesse
Reinhard
PS: Stoff und Sitzheizung schliessen sich natuerlich nicht gegenseitig aus
PS: Stoff und Sitzheizung schliessen sich natuerlich nicht gegenseitig aus
Meine Denke waere, dass ein solcher 8er perspektivisch unverkaeuflich sein wuerde...