Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Auch von Diana und mir ein dickes Lob an das Orga-Team - es hat Spaß gemacht. Es war unser erstes Teffen in Nürnberg und bestimmt nicht das Letzte. Die Verpflegung - 1A Top.
Die Fotos die wir gemacht haben könnt Ihr unter den beiden Links unten betrachten - aufgrund der Menge aufgeteilt in die Kategorien Fahrzeuge und Teilnehmer.
Kleine Kostprobe:
bei manchem Umbau herrschte Ratlosigkeit über Sinn und Unsinn:
Fahrzeuge
Teilnehmer
---> :top: Toll nicht nur die Autos, sondern auch die Teilnehmer ins Bild zu bringen, Super Idee und gut gemacht, Danke dafür ----<
:kiss: Gruß Hans
Auch die Rückfahrt ging mittels Umweg von Biebelried über die A7 bis zum Hattenheimer Dreieck, dann weiter über die A5 bis Reiskirchen - Zwischenstop beim ALPINA Rhein Main Stammtisch - über die A45 bis Dortmunder Kreuz, die A44 bis Wittener Kreuz, A43 bis Bochumer Kreuz, A40 bis Dreieck Essen Ost und A52 nach Hause recht gut; die A3 muß ja wohl das totale Chaos gewesen sein.
Gruß Rainer
Ich hab auch noch ein paar Fotos:
![]()
![]()
![]()
Und hier könnte man meinen dass der J.Frank was gratis verteilt...
![]()
Und zu guter letzt, den 8er der mich persönlich am besten gefallen hat. Dieser 8er hat mich sehr beeindruckt. Bei Verkauf, PN an mich :toothbrush:
Hallo Christoph, Danke für diese netten Worte :top: :top: :top: :top: , rede doch mal mit Reinhardt (Moderator), er sagte auf dem gleichen Treffen:"Egal welcher Zustand.... des 8ers, das wäre im Dunkeln (stockfinster) nicht passiert, so ein Fahrzeug zu k.......!" :flop: :flop:
(Sorry Reinhardt, ich mußte das loswerden, nach soviel LOB aus dem Nachbarland außerhalb Europas) ist aber akzeptiert über Geschmäcker läßt sich nicht streiten. :toothbrush:
Ja Christoph, mach doch mal ein Angebot.......?, wobei ich über einen Verkauf noch nicht nachgedacht habe, es sei denn, Du besorgst mir im Gegenzug einen B12 5,7 in mugello red!!!! :devilchilli:
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruss Christoph
Bei der Heimfahrt haben wir noch den Manni gesehen.
Gruss Christoph
Trotz Mega-Stauquälerei aufm Rückweg am So.: Einwandfrei was Markus, Max und die vielen Helfer da wieder auf die Beine gestellt haben. :top:
Und sogar der Wettergott zeigte sich einigermaßen einsichtig.
Da bleibt nur noch zu sagen:
Wer Maxl's Angus-Steaks nicht kennt,
hat die besten Treffen verpennt. :grinsen1:
P.S.: von wem war eigentlich der superleckere Mohnkuchen?
Erfreulich allerdings die vielen neuen Gesichter.
:harhar:Hi,
> Hallo Ray,
von wegen Abdichten wegen Regen... die blauen Planen hat Call_USA benutzt um heimlich seinen Rueckspiegel zu richten, nachdem er zuvor die Effekte schiefer Rueckspiegel auf die Nummernschilder nachfahrender Fahrzeuge energisch bestritten hat...
Ja, so jung und die Augen lassen bei dem guten Ray nach....,':harhar:')
(':harhar:') ich glaube er hats schon gerichtet, das sah ja immer aus, als wenn vo li die Luft im Pneu fehlte oder er hat zuviel gefuttert (Linkslastigkeit)..., übrigens, Rückspiegel war nach Überprüfung mit der Wasserwaage im Lot. Bitte um ein Bild im Forum nach erfolger Korrektur des Kennzeichens in die Waagerechte!!!.
now do it.....
<
![]()
(klick fuer Vollbild, 613 x 443, 26 KB)
Aber natuerlich auch von mir Danke an die Organisatoren und alle die da waren! War ein schoenes Treffen, und natuerlich die einmalige Gelegenheit exklusive Fahrzeuge wie den 1000 PS 8er mit Kompressoraufladung und 18-Gang-Schaltung, oder den wohl weltweit ersten 8er Diesel zu Gesicht zu bekommen...
Gefreut hat mich auch dass ich diesmal nicht alleine aus Muenchen anreisen musste, und auch der Tankwart (seit gestern Privatier im Ruhestand) meint, wir duerfen gerne wieder kommen:
![]()
(klick fuer Vollbild, 800 x 506, 64 KB)
(:ul8er, r@y