Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hi :winken:
kann man eigentlich sein Passwort vom Clube31 auch im Schweitzer forum nutzen :harhar:
LG
Warzi :mrgreen-angel:
Ich blick überhaupt nicht mehr durch. Aber muß ich auch nicht, oder? Hauptsache 8er fahren. :top:
Hoffentlich klappt bei meinem Auto heute alles.
Und ich halte es eben So wie mit meinen Freunden , und
in meiner Ehe! Da zählt für mich eben nur Treue!
und ich bin mit dieser Einstellung seither gut gefahren
und mir hat nie was gefehlt.
Gruß Rainer
PS: Aber die Menschen sind natürlich alle Unterschiedlich , und
jeder muß tun, was Er tun muß
Eine "Spaltung" findet doch nur im Kopf statt. Bei den Holländern reden wir doch auch nicht von Spaltung, wenn ich auch ehrlich gesagt nicht daran gedacht habe dort Unterstützendes Mitglied zu werden....Die Schweizer haben einen neuen Club gemacht, und andere haben sich spontan dazu entschlossen diesen auch finanziell zu unterstützen. Ich würde hier in diesem Sinne werder von Wettkampf noch von Spaltung sprechen. Ich kann uneingeschrängt zum ClubE31.eu stehen, und mich auch in anderen Vereinen angagieren...warum nicht in einem zweiten 8er Club? Eine Spaltung wäre wenn keiner von denen sich hier mehr blicken lassen würde, und sich vom ClubE31.eu verabschieden würden. Der 8er ist uns zwar allen wichtig, aber im Club treffen sich nicht die 8er, sondern immer nur Menschen! Nur weil sich ein paar entschlossen haben auch einen Club zu gründen, kennt man sie trotzdem und wird sich auch weiter auf Treffen mit ihnen unterhalten ohne das unterschieden wird von welchen Club sie sind, ob aus Holland, Schweitz, Österreich oder sonst wo her. Wir mögen doch die Menschen mit denen wir uns unterhalten und Treffen, und haben bislang auch nicht nachgefragt in welchen Club derjenige organisiert ist, oder? Da ich selber wenig Zeit habe komme ich zur Zeit kaum dazu in den einen oder anderen Forum viel schreiben zu können! Aber als Konkurenz sehe ich das persönlich nicht!...Ich möchte euch alle daher bitten, auf ein "zusammen" bedacht zu sein, ...
Zusammen auf getrennten Wegen...?
Ich möchte keine Geschichten aufwärmen, die ich gar nicht kenne, weiß letztendlich nicht genau, welche Differenzen zu dieser "Forumsspaltung" geführt haben.
Aber ich finde es trotzdem sehr schade, dass es so gekommen ist.
Unterm Strich ist's mir nicht wirklich egal, da mir eben nicht nur das Auto wichtig ist, sondern auch der Mensch, der es bewegt. Und viele davon kenne und schätze ich numal seit langer Zeit.
Musste ich jetzt mal loswerden.
...Ich möchte euch alle daher bitten, auf ein "zusammen" bedacht zu sein, ...