Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Na,Ist auch einer der Gründe warum man unbedingt das 42V-Netz einführen will. Gewichtsersparnis und besserer Nutzungsgrad.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Nein, es sind wirklich 42V.:shock: 42V - meinst du nicht 24 V :grinsen1:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ist auch einer der Gründe warum man unbedingt das 42V-Netz einführen will. Gewichtsersparnis und besserer Nutzungsgrad.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
hat dann jetzt jedes neue auto 2 batt.? die elekt.-verbraucher werden ja nicht weniger? - sry bin halt laie.. :roll:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
glaube ich nichtUi fein, jetzt koennte man ja mal wieder das alte Thema 840 vs 850 rauskramen.....
Da hab ich dann mit ´nem Baumarkt- Ueberbrueckungskabel und dem 54A-Stuendchen-Taschenlampenbatteriechen des Z1 mein Glueck am Terminal versucht.
...na ratet mal.... :mrgreen:
Klar. Beim ersten Schluessel umdrehen war der am Laufen
Hat nicht neulich jmd gepostet, dass der Anlasser vom 850 ueber 6PS haette (bzw das Aequivalent denn auch braeuchte?)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.