check erst mal alle deine sicherungen vorne im motorraum und hinten links unter der abdeckung!wenn die alle gut sind kannst weitersuchen,würde vorschlagen so wies ich heut gemacht hab,zündkabel,verteilerkappen,zündkerzen rausdrehen und anschauen!bei meinem dachte ich vor 5 stunden noch....um gottes willen,der ruckelt wie ein traktor...das is bestimmt was grösseres!!!haaa...verteilerkappen und zündkerzen blank geschliffen und problem gelöst :grinsen1:
gruss andi
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Die betroffenen Zylinder lokalisieren (Im Standgas Zündkabel der Reihe nach abziehen. Falls keine Drehzahländerung = Treffer)
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...das auf beiden bänken auch gleich viele zylinder laufen(also nur 4oder5),wenn ich hinten vor'm auspuff stehe...
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was meint ihr???
Also erstmal Fehlerspeicher löschen, dann eine Runde drehen und nochmal auslesen.
--> alle sicherungen wieder rein --> fehlerspeicher löschen (lassen) --> eine weile fahren --> neu auslesen (lassen)...
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dann hab ich noch das problem das der wagen strom zieht,zu dem thema hast du mir vor kurzem auch schon hilfe gegeben :top:beim ruhestrom messen zog neben sicherung 1(im motorraum,fehler liegt schätze ich beim tacho,gibt seltsame geräusche von sich und beleuchtung bleibt nach abschliessen durchgehend an) auch sicherung 43 hinten im kofferaum extrem viel strom und die ist zuständig für fensterheber und zentralverriegelung,da würde die diagnose auch einiges erklären...neue relais rein,stromproblem gelösst???
beim rest akustikgeber usw. versteh ich nur bahnhof
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...beim rest akustikgeber usw. versteh ich nur bahnhof
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