Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ich schliesse mich den Worten von ENZO an und wünsch Dir auch alles Gute. Kann das alles sehr gut nachvollziehen, habe auch viel durchmachen müssen und wenn Du den Griechen fragst, dem isses auch schlecht ergangen, aber der 8er und seine Gemeinde wird Dich auch wieder aufrichten. Sind nämlich alles prima Typen hier, wirst sehen es kommen auch wieder bessere Zeiten. Bleib dem 8er treu, is ein ´Wahnsinnsauto wie Du sicher selber weisst. Es wird wieder einer für Dich da sein der Dir gefällt. Bleib der Gemeinde treu. Gruss OLI.BHallo Oliver,
in Deiner jetzigen Situation kann ich Deine Einstellung bzw. Deine Gefühle nachvollziehen - wenn auch nicht direkt gut heißen.
Wenn man - wie Du nach diesem wahrlich schlimmen Unfall - dem Sensemann noch so eben von der Schüppe gesprungen ist - und jetzt immer noch unter den Folgen des Unfalls leidet, "erwartet" man im gewissen Sinne eine Art Verständnis - ja sogar Entgegenkommen für gewisse Dinge.
Hier hat sich leider etwas "überschnitten". Dein Wunsch nach bzw. das Finden von Deinem (Traum-)8er, sowie das Kaufinteresse eines Forenmitgliedes - ob dieses ein rein wirtschaftliches Interesse ist oder Leibhaberei spielt hierbei absolut keine Rolle.
Es ist im Leben nun mal so daß es wenn es darauf ankommt, sich jeder selbst der Nächste ist. JEDER denkt in gewissen Situationen nur an sich selbst und seinen Vorteil! Das ist kein "schlechter Charakterzug", sondern das liegt in der Natur des Menschen und ist somit völlig normal.
Du wirst diese Situationen - wie zuvor von anderen Beiträgen bereits beschrieben - immer wieder erleben bzw. erlebt haben.
Sicherlich ist dieses im ersten Moment für Dich ärgerlich und "tut weh" - aber! Hinterher stellt man immer fest wozu dieses "Erlebnis" gut war!
Es ist in der Tat so daß in dem Moment in dem man dieses erlebt, man eine Art "Tunnelblick" bekommt und nur noch sich selbst und seine Situation sieht. So nach und nach klärt sich dieses jedoch auf und man sieht das Ganze so wie es wirklich ist - nämlich vollkommen normal! Mal gewinnt man - mal verliert man.
Deine (in meinen Augen vorschnelle) Ankündigung das Forum zu verlassen bzw. sich ein ganz anderes Auto kaufen zu wollen ist - wenn Du ehrlich bist - nur eine Protestreaktion mit der Du Dir im Grunde genommen nur selbst "schadest".
Ein gut gemeinter Rat:
Warte ein bischen ab und schaue einfach weiter nach Deinem Traum-8er! Du wirst sehen, daß irgend wann das richtige Auto für Dich angeboten wird - und dann weißt Du ja was Du zu tun hast! Außerdem wird es Dir nach Deinem Unfall in gesundheitlicher Hinsicht sicherlich bis dahin besser gehen so daß Du Deinen neuen 8er noch besser "genießen" kannst!
Ich wünsche Dir alles Gute, viel Erfolg und verbleibe mit einem Gruß aus Werne
Guido
...Das würde ich auch so sehen - "Ich komme am $DATUMNACHWAHL ganz sicher, bitte reservieren Sie mir das Fahrzeug!"...
Sischer, sischer, kommen tut dann in 50% der Fälle kein Schwein...
Mir haben auch schon genuegend Kunden die dollsten Stories erzaehlt, weshalb sie nach monatelanger "Reservierung" grad nicht zahlen koennten und wer hat da die Ar_schkarte wohl gezogen? Glaub mir Oli - jedem Autoverkaeufer ist so etwas schon widerfahren.
Is so wie die Dose, die ein Anderer bum.st, obwohl doch Du der geeignetere Hengst gewesen wärst...
...dann dauerts a paar Monate - und a viiiel Hübschere kommt zur Tür rein. Was passiert?
Du kennst nicht einmal den Namen der ersten mehr ... wie hieß sie noch gleich... na egal...
So is das Leben, mein Freund!
Mir hat der Blaue auch gefallen - so isses net!
Maxl