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Dachte gelesen zu haben das der B12 gerade mal 281 mit 350Ps schafft.Ich bin mal eben nachts von Mainz nach Heppenheim gefahren mit 280 km/H und der Porsche 911 Carrera 4 war ca. 3 km/h schneller.
Auch mein Audi A8 4,2 packt gerade mal 280 km/h.
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Ich bin mal eben nachts von Mainz nach Heppenheim gefahren mit 280 km/H und der Porsche 911 Carrera 4 war ca. 3 km/h schneller.
Auch mein Audi A8 4,2 packt gerade mal 280 km/h.
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Wenn das so ist, dann denke ich hat Maik ein Problem... :rofl:
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Weißt Du Rainer, der Vergleich hinkt nicht einmal. Ich habe mir auch eine "Dicke Frau" gesucht, weil sie ein großes Herz hat, und schön weich und gemütlich ist. Was hätte ich von einer viel Dünneren mit kleinem Herz... nur Blaue Flecken! Aber einer "Gewichtsoptimierung" wäre auch hier nicht immer verkehrt!)) Auf die inneren Werte kommt es halt an!
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Richtig, war aber keine Absicht :grinsen1:. War halt das einzige Mal, daß Lotus ein Chassis für einen Heckmotor gebaut hat. Und da die Zeit knapp war, hat man sich seeehr stark am Esprit orientiert.Das 2. Rahmen-Bild sieht nach DeLorean aus :lach0:
Nüscht - ist ja Expoxydbeschichtet. Aber wenn die Beschichtung brüchig wird, und Feuchtigkeit zwischen Epoxyd und Rahmen gelangt, dann ist das nicht lustig... vor allem, weil man's ja auch nicht sieht.da frage ich mich was passiert, wenn mal Feuchtigkeit (Stichwort Kondensation) unterm GfK nistet.
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