Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ich meine darauf hingewiesen zu haben, dass der E31 signifikant tiefer liegt. Dass dies dem eleganten Auftreten nicht abtraeglich ist, steht ja gar nicht zur Diskussion. Die "modernen" Rundungen an der E92 Karosse sind auch nur eine Verwaesserung, in meinen Augen aber dennoch die eines Zitates! Die Gegenueberstellung des von manchen sog. Nachfolgers des E31 - des E63 - wuerde in keinem Falle eine solche Uebereinstimmung ergeben (wollen).Weil Du das Strassenniveau in Höhe Dachkante angleichst
Wenn ich aus dem Kopf Schillers Glocke rezitiere, kommt dabei auch nicht Weltliteratur heraus und dennoch kann der Eingeweihte offenen Ohres erkennen, von woher der Wind wehte...Außerirdischen fällt der Unterschied zwischen Lieschen Müller und
einem Supermodel wahrscheinlich auch nicht so auf
Wart mal ab, bis der Wagen ins Doener-Alter kommt... vielleicht gibts dann auch ne Klappscheinwerferfront von InPro....:toothbrush:Mache BMW diesen 9x fünf Zentimeter breiter und flacher und schon sieht die Kiste super aus.
Ich denke, dass diese Anleihen in scheinbar den Zeitgeist treffendem Kleid, diesem Wagen durchaus Erfolg in die Wiege gelegt haben. Der E31 ist ja nicht deswegen so schlecht verkauft worden, weil er haesslich war...:rolleyes:Dann hätten sie ihn (den E31) ja gleich weiterbauen können...
DC hat jahrelang denselben Teebeutel immer wieder aufgekocht. Da war die Devise eher "never change a winning team".Der Shareholder wäre ...ebenfalls not amused
Und du hingegen, zu welchem Halluzinogen hast DU gegriffen? :mrgreen-angel:...
Unten rechts sieht man die doch recht aehnlichen Silhouetten samt Hofmeister-Knick von E31 und E92 - auch das Heck ist "give or take 20 years" durchaus aehnlich gestaltet. Man moecht fast meinen, dass dort irgendein Designer nicht mehr zu Extasy sondern wieder zu LSD gegriffen haette
...
Und du hingegen, zu welchem Halluzinogen hast DU gegriffen? :mrgreen-angel:...
Unten rechts sieht man die doch recht aehnlichen Silhouetten samt Hofmeister-Knick von E31 und E92 - auch das Heck ist "give or take 20 years" durchaus aehnlich gestaltet. Man moecht fast meinen, dass dort irgendein Designer nicht mehr zu Extasy sondern wieder zu LSD gegriffen haette
...
Cool, das schönste Coupe der Welt ist mit dabei. :top:
Ja ich finde es auch toll daß ein 6er mit auf dem Bild ist. :top:
Gruß Achim
Cool, das schönste Coupe der Welt ist mit dabei. :top: