daher das Fenster (allerdings ein vorderes) beim Hochfahren ebenfalls nach aussen abgelenkt wurde und dann nicht in die Endposition fahren konnte.
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Reinhard: Oft sitzt die Dichtung aber nicht 100% richtig. Dies merkt man spaetetens daran, dass das Fenster irgendwie nicht mehr in die richtige Position faehrt. Es hat sich in meinen Augen bewaehrt dann unter Zuhilfenahme eines ca 2-3cm breiten Keiles die Dichtung endgueltig auf den Falz zu schieben.
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...falsch verstanden?
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Reinhard, in dem Dichtung was ich habe sehe ich keine Metalleinsatz oder habe ich da was falsch verstanden?Reinhard: Die Profildichtung laesst sich normalerweise leicht mit einem Gummihammer oder dem Handballen auf den Karosseriefalz schlagen. Verkanten ist zu vermeiden, da die Nut der Profildichtung metallbewehrt ist, d.h. danebengeschlagen = verbogen und Zusatzarbeit.
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Ich habe am freitag abgabetermin und muss ordentlich schaffen (auch der grund weshalb diese malör passiert ist).bin morgen in WI und habe frei.Du zufällig auch? Bin aber leider ohne den Dicken da.
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hi steve,
ich verstehe nicht ganz wieso beim hochfahren der scheibe der gummi aufgeschnitten wird.
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Schnarri: Meine Dichtungen sind aber keineswegs ausgelutscht, wird hier evtl. vor dem Einbau was gemacht?
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:winken: Steve,die hintere seitenverkleidung kann bleiben oder soll ich die auch besser abbauen?
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Die Dachleiste und die hintere seitenverkleidung kann bleiben oder soll ich die auch besser abbauen?
Gruß,
Steve
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