Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hm, ob ich punkt 10:00 schaffe wil ich nicht versprechen, kann mir irgendwer aus eurer Truppe (wer ist denn da nun alles dabei?) ne Handynummer schicken?So gesehen währst du auf jeden Fall sehr Willkommen dabei zu sein, wir sind doch froh um jeden der weiss um was es geht beim Treffen.
Vielleicht dann einfach:Du siehst auch dass es daher sehr schwierig wird für uns zu sagen "13:00 Uhr sind wir da oder da" es kann gut sein dass wir nach einer Stunde bereits wissen um was es geht und uns langsam auf den Weg machen. Es kann aber auch das Gegenteil sein, dass wir erst..... usw.
Werde ich versuchen kurz vorbeizuschauen... Sonst schaffe ich auch die 270.000 bis nbg nicht mehr, ein paar km fehlen nochDes weiteren sind wir am Freitag Abend ab ca. 20:00 Uhr im Biergarten Kreitmeier (Keferloh bei Haar) selbstverständlich bist du auch da Willkommen, es gibt also bereits ein richtiges 8er Treffen am Freitag Abend in München
Na aber Alv, wenn wir schon einmal in Deutschland ohne Tempolimit sind, dann kreichen wir doch nicht in der Gegend rum. :mrgreen:Eins vorab jedoch. Wir werden gan z sicher auf den Weg nach Nürnberg nicht rasen.Also bitte nicht über 250km/h :grinsen1:
Bist herzlich willkommen.
Also gibt deinen Gaul die sporen ...
Eins vorab jedoch. Wir werden gan z sicher auf den Weg nach Nürnberg nicht rasen.Also bitte nicht über 250km/h :grinsen1:
Bist herzlich willkommen.