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p.s. ich persönlich würde ihn wohl nicht nehmen und wenn es ein 8er in dieser Preisklasse sein muss dann wohl eher noch diesen hier in betracht ziehen. Könnte ja noch intressant sein...Aber übereilen musst du ja nichts :grinsen1:
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Wenn ich am Heck rauf und runter drücke,Servus Martin
Also mit den unterschiedlichen Abständen zwischen Karossererie und hinteren Reifen ist das womöglich auf gebrochene Federn zurück zu führen.
Das gleiche Problem hatte ich auch.
Bei mir bestand die linke hintere Feder nur noch aus 3 Teilen und die rechte aus 2 .
Gruß RICO
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Hallo e-chief,Zum Rost kann ich nichts sagen, aber so ein paar 0815 Ideen:
- Dichtgummi am Fenster (meine der kostet allein das Material 250 €uro + Einbau)
- Wie sind die Kats? (pro Stück 2100 Franken, meine waren bei unter 100tkm durch, => Alternative Unikat)
- Wie sieht das Auto von Unten aus?
- Fahrverhalten beim Beschleuigen / Bremsen
- Schaltverhalten der Automatik
Aussagen im Hinblick auf Rost hast Du ja selber genug.
Wenn du willst kann ich gern mal in Zug/Baar vorbeikommen, ist 20 Minuten von mir und ich hab nächste Woche Zeit.
Grüsse
e-chief
P.S. ich würd sagen mit +5000 €uro musst Du bei jedem 8ter rechnen, egal wie gut er da steht
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