@Peter: die wollten irgendwas mit 3% oder 5% mehr haben.
'cuda
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Also lasst diese unerträglichen gegenseitigen Angriffe und Beschuldigungen die im übrigen mit dem eigentlichen Thema absolut nix ,aber auch garnix zu tun haben, und besinnt euch auf das wesentliche.
Bei dem ganzen Schmonzes der jetzt hier wieder abgeht,rollen ja einem die Fussnägel auf!
Ich komme mir vor wie in einem Kindergarten.HUHU,der hat mir mein Förmchen weggenommen.Jetzt haue ich aber mit meinem Schüppchen zu!
:flop: Das ist kontraproduktiv und bringt gar nix.
:winken: Peter
Egal, welchen halbwegs normalen Gedanken ich formuliere...
Für Dich Harry ist es keine Alternative, und für mich und Heinrich auch nicht,
und viele Andere ebenfalls nicht! deswegen Sind das dort auf jeden Fall
nicht meine Freunde und jeder der die sogenannte Alternative mit trägt
auch nicht.
Ich sehe heute Viele mit anderen Augen, und die brauchen sich nicht
Wundern.
Gruß Rainer
@ Hoerky
Hi Manfred!
Du hast mir aus dem Herzen gesprochen, ich kann nur jeden Deiner Gedanken unterstreichen.
Angebot:
In Nue gibts auch ein Treffen, es liegt sehr zentral (8er-Reichweitenmässig) und die Athmosphäre war auch immer entspannt.
Auf ein Gespräch von Mann zu Mann.
Das klärt immer. Auch wenns länger dauert.
In der Vergangenheit muss ich als Mitorganisator des Nuernberg-Treffens leider sagen, dass es da Vorfälle gegeben hat,
die den sprichwörtlichen Tropfen zum Überlaufen des großen Fasses 8er-Club ausgemacht haben.
Ich bin auch sehr traurig über eine Spaltung unserer ehemals großen Gemeinschaft.
Ist sie schon ZU groß geworden?
Ich habe jedenfalls die Hoffnung, das noch nicht aller Tage Abend ist und ich wieder mein Herz weit öffnen kann
denjenigen gegenüber, die partout nur eine Seite sehen wollen, die im Moment noch verbittert sind.
Vernünftige Leute gibts hie wie da, die Anderen sind jedoch mindestens auch Menschen und verdienen Achtung und Respekt.
Sollte dem Einen oder Anderen eine bestimmte Eigenschaft seines Gegenübers zuwider sein, so merke er sich folgende Lebensweisheit:
"Gestehe jedem Menschen drei Fehler zu -
und Du wirst sehen: Einen weiteren findest Du nicht!"
Maxl
Möglicherweise gibt es aber auch Leute, die das nicht im geringsten interessiert. (kommt mir irgendwie wie ein Déjà-vu vor.)
Danke für die Erinnerung. :top:...Und jetzt: :sowasvonofftoppic: , weil eigentlich geht es ja hier um den Rahmenversicherungsvertrag !
@ Rainer H nein gute finde ich es nicht doch hast du mal versucht dich dort anzumelden, immerhin ist Ralf dort auch gemeldet.?
Verdreht habe ich deine Worte nicht du hast dich so ausgedrückt wer die "Alternative" unterstützt sind nicht deine Freunde. Ich habe mich hier auch wohl gefühlt immerhin bin ich jeden Tag hier und schaue ob es was neues gibt.
mfg xmx
Hallo Rainer H
nach Beschluss des Vorstandes der Internationalen 8er Gemeinschaft und
ausführlicher Erörterung sämtlicher Aspekte, kann Deinem Wunsch nach
Registrierung im Forum der Internationalen 8er Gemeinschaft leider nicht
entsprochen werden.
Die Mehrheit der 10 Vorstandsmitglieder sieht zum jetzigen Zeitpunkt
keine Möglichkeit Deiner Integration in die Clubgemeinschaft, die sich
vornehmlich mit den verschiedenen Aspekten der Baureihe BMW E31 befassen
will.
Deine aktuelle und zukünftige Registrierungen werden ohne nachfolgende
Begründung bis auf weiteres gelöscht.
Wir möchten Dich bitten, diese Entscheidung, die auf der Gesamtheit
unserer Eindrücke und Erfahrungen beruht, in dieser Form zu
respektieren.
Der Vorstand der Internationalen 8er Gemeinschaft, BMW & Alpina E31-Club
Oha....
habe mich eigentlich hier wohl gefühlt und das alternativ Forum finde ich auch toll.... Wenn das hier in engstirnigen Fundamentalismus ausartet, dann werde ich mich wohl mehr für die Alternative entscheiden....
Hass gehört hier einfach nicht hin..... Naja Verrückte gibt es auf verschiedene Arten ..... ich kenne viele Autoverrückte....
Aber zieht doch mal eine Grenze und redet mal zusammen, als sich ständig zu bekriegen... ist dann wirklich wie im Kindergarten hier.
Gruss Stefan
Ich wollte ja eigentlich nichts zu diesem Thema schreiben.
Pusches schrieb: Liebe Mitglieder,
Wenn Euch irgend etwas belastet, dann ruft doch einfach an....
.... und diskutiert das nicht in einem Schweizer Forum, miteinander, hintereinander oder sonst irgendwo.
quote]
Im Schweizerforum wurde nie was davon geschrieben und Pusches das weisst du ja selber auch du bist ja auch angemeldet dort!
Wieso schreibst du den sowas? Um wieder alle "deutschen" die nicht im Schweizerforum sind anzustiften was das alles für böse Leute sind?
Wenn ihr ein Problem habt mit dem Rahmenvertrag dann klärt doch das im Hintergrund. Und wenn ihr Unabhängig sein wollt dann macht doch das auch wenn der Rainer jetzt im Vorstand vom Schweizerforum ist. Nur für Leute die es vielleicht nicht wissen, der Rahmenvertrag ist uns Schweizer nämlich absolut Schei$$egal weil wir ja gar nicht davon profitieren können. Wenn ihr seht dass man 2% oder 2,85 Euro sparen könnt dann macht doch das einfach....
Also wenn die Schweizer nicht mehr erwünscht sind dann sagt das, ich respektiere das absolut und wäre weg hier. Ich bin beiden Orten aktiv und das wollte ich auch so weiterführen. Ich habe langsam das Gefühl das ist nicht möglich oder auch gar nicht so erwünscht.
Weil die einzigen wo öffentlich Giftpfeile schiessen sind leider "IHR". Angefangen schon mit dem öffentlichen Brief was wir schon alles geklaut haben sollen. 1000 User haben wohl das Mail erhalten 900 davon bestimmt wo keine Ahnung hatten um was es geht.
Hatten die Leute vom Schweizerforum dann zurückgeschossen als ihr Server angegriffen worden war? Ist ja belegt von wem er kam. Nein haben sie nicht, vielleicht liegt es daran dass ihr Niveau höher ist oder keine Ahnung wieso. Legt nicht immer so aus wa sihr die heiligen sind und die Lieben. Mittlerweile haben bestimmt beide Dreck am Stecken.
Ich weiss Leute, ich schweife ab vom Thema.
Aber zieht doch mal eine Grenze und redet mal zusammen, als sich ständig zu bekriegen... ist dann wirklich wie im Kindergarten hier.
Gruss Stefan
Für Dich Harry ist es keine Alternative, und für mich und Heinrich auch nicht,
auch nicht.
Ich sehe heute Viele mit anderen Augen, und die brauchen sich nicht
Wundern.
Gruß Rainer
na was ist es denn ?Für Dich Harry ist es keine Alternative, und für mich und Heinrich auch nicht,
auch nicht.
Ich trage diese Alternative mit, aber jetzt weiß ich das ihr nicht meine Freunde seid, schade ich dachte das wenn man ein Auto wie den 8er hat, das man sich in einigen sachen anders Ausdrücken kann.
Schade auch für das Thema hier nun wird es wohl in eine Diskussion ausarten wo man einhalt gebieten sollte.
mfg xmx der erstmal kalt Duschen mußte