...
Die Formen des 6er E63/E64 sind zwar nicht so schön wie der 8er, aber wer sieht das schon bei 300 km/h.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Den e28 M5 hatte ich auch mal,war ein klasse Wagen! Zum Achter bin ich eher wegen der genialen Form gekommen,es ist ein Wagen den man für Relativ kleines Geld bekommt.Für das Geld hat man ein Auto das nicht so oft über die Strassen fährt,und immer wieder ein Hingucker ist.Ich sag ja immer was nützt mir ein z.B. BMW e30/Audi RS 4/6 oder sonstwas mit richtig Dampf 300 - 500PS wenn die Form nicht so ausgefallen ist,und am besten die PS auf den Kofferdeckel/Heckklappe schreibt.Bei mir stand die Entscheidung entweder einen Achter oder einen Prosche 928 S4,da aber bei Porsche die Teile/Zanriemen usw... sehr teuer sind,und ein bakannter von mir sehr viel Ärger mit seinem 928 S4 hatte,ist es der Achter (840i)geworden.Als Automatik ist der nicht so viel langsamer wie der Schalter.Ich finde bei dem Strassenverkehr heute ist der Automatik die bessere Wahl.Mein Achter geht gut das reicht mir,die Form die isses,genial genial und nochmal Genial!!!
Mein 540i Typ e34(geschlachtet) und jetzt mein 540i (Typ e39) sind viel Spritziger,ist und bleibt aber eine Limo.
Gruß Thorsten
Den e28 M5 hatte ich auch mal,war ein klasse Wagen! Zum Achter bin ich eher wegen der genialen Form gekommen,es ist ein Wagen den man für Relativ kleines Geld bekommt.Für das Geld hat man ein Auto das nicht so oft über die Strassen fährt,und immer wieder ein Hingucker ist.Ich sag ja immer was nützt mir ein z.B. BMW e30/Audi RS 4/6 oder sonstwas mit richtig Dampf 300 - 500PS wenn die Form nicht so ausgefallen ist,und am besten die PS auf den Kofferdeckel/Heckklappe schreibt.Bei mir stand die Entscheidung entweder einen Achter oder einen Prosche 928 S4,da aber bei Porsche die Teile/Zanriemen usw... sehr teuer sind,und ein bakannter von mir sehr viel Ärger mit seinem 928 S4 hatte,ist es der Achter (840i)geworden.Als Automatik ist der nicht so viel langsamer wie der Schalter.Ich finde bei dem Strassenverkehr heute ist der Automatik die bessere Wahl.Mein Achter geht gut das reicht mir,die Form die isses,genial genial und nochmal Genial!!!
Mein 540i Typ e34(geschlachtet) und jetzt mein 540i (Typ e39) sind viel Spritziger,ist und bleibt aber eine Limo.
Gruß Thorsten
Habe die Auktion stoppen müssen.
"Achtung:
Heute kam ein Interessent - während der Probefahrt schaltete der Wagen unerwartet auf "Getriebe-Notprogramm". Da eine Begutachtung und ggf. Schadensanalyse- Schadenbehebung vor Ende der Versteigerung nicht möglich ist, muß ich die Auktion leider beenden. Ich bitte um Ihr Verständnis.
Sollte jemand Tips - Interesse an dem Wagen haben, erbitte ich Nachricht."
Kontaktaufnahme erwünscht.
Gruß
Jost
und wer mal mit einem 8er mit Schaltgetriebe im Stopp and go gestanden hat ,
hat abends dann Oberschenkel schmerzen!
Gruß Rainer
Wenn ich meinen 8er fahrdynamisch mit meinen anderen Autos vergleiche,
macht Er denn letzten Platz, wenn ich aber mit Ihm sanft mit offenen Scheiben dahingleite ist Er in dieser Disziplin ganz klar der Sieger
So richtig verstehe ich Euch nicht, Es müssen doch nicht alle Wagen
die gleichen Eigenschaften haben, die Vielfalt macht doch das Fahren an
sich erst Interessant.
Gruß Rainer
Ungefahren??? :spinne:
Was ich ganz besonders merkwürdig finde.....
"Der Wagen läuft super, das Getriebe schaltet absolut sauber.
Selbst bei Tempo 200 fühlt man sich wie in einem Wohnzimmer, so wie man es bei einem der wohl besten 12 Zylindermotoren der Welt erwarten darf. "
Diese Sätze stammen original aus deinem Ebayangebot.......
Woher weißt du das, bist ihn doch nie gefahren..... :-k :grinsen1: