Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bist du da richtig informiert....?Denn dann ist auch ein CSI nur noch Schall und Rauch.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Denn dann ist auch ein CSI nur noch Schall und Rauch.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
...Wenn der Porsche dann bei 285 KM/H weg fährt, oder der BMW 130i beim Abschalten des 540i Touring vorbeizieht, dann fragt man sich halt, ob man das richtige Auto fährt...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Gut das meiner nicht auf Euro 2 umgerüstet ist! So ist er original und ich muss mir um diese rauf und runter Stuferei keine Sorgen machen.
Meinen E30 habe ich auch auf Euro 1 belassen, da bei mir die Originalität zählt. Trotzdem ein Trauerspiel was man sich heute als Autofahrer alles gefallen lassen muß, alleine diese riesen Feinstaubplaketten. Mit den "Oldies" fährt man zwar gut aber was eine neue Umweltreform bringt, weiss auch keiner. Ich habe mir als Alltagswagen jetzt noch einen E46 330 in die Garage gestellt (Euro 4). Da wird sicherlich nicht so schnell was zu meckern dran sein aber Euro 5 ist schon im kommen... :flop: ...ein Drama...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Das hat der Bernhard jetzt aber seeehr fein beobachtet.
Dazu
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Wenn dann bitte richtig zitieren ... dann lieber einen 8er und einen Mops
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ein Leben ohne 8er ist zwar möglich, aber sinnlos... :crybaby:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Na na, wer wird denn da gleich den Kopf in den Tank stecken um ein Feuerchen zu machen?Ein Leben ohne 8er ist zwar möglich, aber sinnlos...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Mir ist Originalität sehr wichtig. Daher habe ich die Umrüstung auf Euro 2 meinem Schätzchen bisher erspart. :mrgreen-angel:
Trotzdem ärgere ich mich jedes Jahr über die fette Kfz-Steuer, die (wenn keine außerplanmäßigen Reparaturen anfallen) den größte Posten im Unterhalt meines CSi darstellt.
Sie ist dreimal so hoch wie die Versicherung. Bei meiner geringen Laufleistung zahle ich etwa 50 Cent Kfz-Steuer pro km. :flop:
Ich wäre für die Abschaffung der Kfz-Steuer und die Umlage auf die Mineralölsteuer. Trotz 20 l Verbrauch würde ich da noch Geld sparen.
Wenn die Differenz zur Euro 2 reduziert wird, dann muss ich mir jedenfalls keine Gedanken mehr machen, ob ich nicht doch auf Euro 2 umrüsten sollte. :devilchilli:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.